Evi Furman

DSC01393_edited_edited.jpg
Als Gründerin und Geschäftsführerin des „MyLashes Evi Furman" Lash & Brow Studios und Academy habe ich meinen Traum erfüllt.

Ich bin zertifizierte Trainerin und Expertin für die Wimpernverlängerung, Wimpernlaminierung- und Lash Filler Prozeduren. 

Ich habe über 10 Jahren durchgehend theoretische und praktische Erfahrung in der Wimpernbranche gesammelt, bin mehrfache Meisterin und Gewinnerin von verschiedenen Meisterschaften und Jurymitglied unzähliger nationaler und internationaler Meisterschaften.

Mein Spezialgebiet ist die Ausbildung der professionellen Meister im Bereich der Wimpernverlängerung, Wimpernlaminierung und „Lash Filler“. 

 

Mein Fachwissen als zertifizierte Wimpernverlängerungs-, Laminierungs- und Lash Botox-Trainerin gebe ich in meinen selbst gestalteten, innovativen Schulungskursen mit optischer Präsentation gerne an Sie weiter. 

Die Zahl der Absolventen, die meinen Kurs erfolgreich abgeschlossen haben, beträgt schon einige hundert und wächst weiter. 

Ich würde sehr gerne mein gesammeltes und immer wieder weiter entwickeltes Wissen mit Euch in meinen Kursen teilen können. 

Aller Anfang ist leicht! 

 

Jeder kann es erlernen und ich helfe Ihnen dabei!

Bei der Teilnahme an diversen Meisterschaften ging ich als mehrfache Siegerin und Preisträgerin in allen Nominationen der nationalen und internationalen Wettkämpfe hervor. 

1.07.2014: an der Moskauer Wimpernmeisterschaft „Kolibri Fest“ 

  • 1. Platz in der Kategorie 3D Volumentechnik 

  • 3. Platz in der Kategorie 1:1 Technik 

19.10.2014: an der 2. Bayerischen Lashes Cup in Nürnberg 

  • 2. Platz in der dekorativen Kategorie „Lash-Art“ 

 

22.11.2014: Lash Star 2014 auf der Beauty Messe Kalkar 

  •  1. Platz in der dekorativen Kategorie „Lash-Art“ 

13.12.2014: an der Moskauer Meisterschaft 

  • 3. Platz in der Kategorie „Mega Volumen“ 

April 2016: England 

  • 3. Platz in Photo Contest „Lash-Art Kategorie“

Jurymitglied
  • 2014: „2. Bayerische Lashes Cup 2014“ Jurorin der Volumen Techniken in Nürnberg 

  • 2015: „1. Lash Star 2015“ Jurorin der „Lash Art“ Techniken in Berlin 

  • 2017: „Lash Champions League“ Jurorin der 2D, Mega Volumen, Wimpernlifting /Wimpernlaminierung in Bergamo/Italien 

  • 2017: „Lash-Drive“ Online Competition 

  • 2017: „German Lash Competition” in Kalkar 

  • 2017: „Oscars 2017” Online Competition 

  • 2017: „Universe Lash&Brow Championship in Alicante, Spanien 

  • 2018: „Lash Pro Contest” Online Meisterschaft 

  • 2018: „Lash Buttle” Meisterschaft, Harderwijk, Hollland 

  • 2018: „Wimpernwelt Kalkar 2”, Deutschland 

  • 2019: „Lash Cup Italia” Brindisi, Italia

Konferenzen und Kongresse
  • September 2015: „The Biggest international Eyelash and Eyebrow Educational Congress“ in Prag 

  • Mai 2016: „International Lash & Brow Expert Conference“ in St. Petersburg 

  • Mai 2016: Teilnahme an „School of Trainers“ in St. Petersburg 

  • 30 September 2017: Speaker auf der „The Biggest Germany’s Beauty Conference“ in Hannover 

  • 2018: Speaker auf der „Wimpernwelt Kalkar 2”