Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Wimpernverlängerung. Volumen Schulung.

"Russian Volume" 2D-7D Volumenschulung. 1 Tag

• Beendet
  • 415 Euro
  • Location 1

Beschreibung

Sie kennen sich bereits in der One by One- Technik aus und möchten noch mehr Volumen gestalten können? Dann ist der Russian Volumen 2D-7D Kurs genau der richtige für sie. Der Kurs ist für die Wimpernstylisten vorgesehen, die die Technik ihrer Arbeit weiter ausbauen und optimieren sowie mit den Volumen-Wimpernverlängerungstechniken von 2D bis 7D vertraut werden möchten. Der Kurs besteht aus einem theoretischen und einem praktischen Teil. Dabei erfahren Sie alles über die korrekte Auflage und die verschiedenen Techniken zur Herstellung von Fächern. Der Kurs "Russian Volume 2D-7D" richtet sich an fortgeschrittene und keine Anfänger Wimpern-Stylisten. Der Kurs fortgeschrittene und keine Anfänger Wimpern-Stylisten. · Kursdauer: 1 Tag · Uhrzeit: 10:00 bis ca 15:00 (Änderungen vorbehalten) Kursteilnehmer erhalten: . Starter Set (im Wert von 157€) . Kursskript . Teilnahme Zertifikat (nach der Abgabe ihrer Arbeit am Modell) Bonus: . kostenloser Zugang zum Online Video Kurs: "Techniken und Feinheiten der Volumen Fächer Kreation (2D bis 7D)". · Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Online Kurse und Produkte Skript · Aufnahme in die Lashmaker Gruppe Kursinhalt: - Vorteile der Volumenwimpernverlängerung - Die Grundsätze und die richtigen Techniken der Wimpernverlängerung (ideale Ausrichtung, die Techniken um de ideale obere Wimpernlinie zu erreichen uvm.) - Die richtige und individuelle Augenmodellierung (Unter vielen anderen die Neuheit: „Lidstrich/Eye Liner Effekt“, „Kim Kardashian“ Style, Eye-Shadow, Ombre-Effekt u.v.m) - Die richtige Mischung der Biegungen um den bestimmten Look zu verstärken - Materialkunde für die Volumentechnik 2D/ 3D Volumen („Russian Volume“) dazu geeignete Techniken des Fächer Kreierens - 4D, 5D, XD Volumen („Hollywood Volume“) dazu geeignete Techniken des Fächer Kreierens - Die richtige und ideale Fächer Kreation - Die Technik und die Reihenfolge des Klebens der Fächer - Alle Tricks rund um den Kleber - Die richtige Arbeit mit dem Inneren und Äußeren - Augenwinkel Der ideale Kleber und die Besonderheiten der Arbeit mit dem Kleber für die Volumentechniken - Nuancen der Arbeit mit der extra feinen Wimpern Extensions - Wie bekommen sie mehr Dichte? - Feinheiten und Nuancen, Tipps und Tricks Prüfung der erworbenen Kenntnisse in der Praxis Anhand ihrer Fotos Jetzt Platz reservieren!

Kontakt

• MyLashes-Augsburg. Wimpern Studio Augsburg, Leisenmahd 1, 86179 Augsburg, Deutschland