Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Wimpern- & Augenbrauen Laminierung

Wimpern- & Augenbrauen Laminierung "Lash Filler" + „Lash Botox“. 1 Tag

• Beendet
  • 245 Euro
  • Location 1

Beschreibung

Suchen Sie nach den absoluten Neuheiten? Möchten Sie ihre Kunden beeindrucken? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für Sie! Wimpern & Augenbrauen Laminierung sind die revolutionären und innovativen Behandlungen, die Naturwimpern und Augenbrauen Struktur durch die Nährstoffkomponente stärkt und erzielt dadurch ein gesundes, langes, dichtes, farbintensives und perfekt geschwungenes Ergebnis. • Kursdauer: 1 Tag • Uhrzeit: von ca. 10.00 - 18 Uhr (Änderungen vorbehalten). • Im Kurspreis sind erhalten: Mini LASH FILLER Set Lash Filler und Brow Bomber, Set, Getränke / Snacks, Kursskript, MyLashes Evi Furman Zertifikat. • Kursteilnehmer erhalten dauerhaft 10% Rabatt auf aller Kurse und Produkte Lange, dichte und perfekt geschwungene Wimpern wünschen sich fast alle Frauen, aber nicht jede Frau möchte sich dafür künstliche Wimpern anbringen lassen. Mit dieser Behandlung werden Ihre eigenen Wimpern ohne Extensions auf natürliche Weise verlängert, gestärkt, hoch geliftet und mit spezieller Farbe gefärbt. Außerdem hat diese Behandlung keinen negativen Einfluss auf die Wimpern, sondern stärkt ihre Struktur durch Nährstoffkomponente. Geliftet, gestärkt und gefärbt werden die Naturwimpern gesunder, länger und dichter. Eine natürliche Variante, um unechte Wimpern zu vermeiden und einen fantastischen Effekt zu erzielen. Das Augenbrauen Lifting ist die Behandlungsmethode für perfekt geformte Augenbrauen. Dies ist eine umfassende professionelle Behandlung, die auf: feiner Fixierung, Haarfärbung und komplexer Ernährung basiert. Im Kurs erlernen Sie die kleinsten Details und alle Nuancen der Wimpern- & Augenbrauen-Laminierungsprozedur. Um auf dem neuesten Standpunkt praktizieren zu können, wäre es mit Sicherheit sehr hilfreich, die erlernten Erfahrungswerte für die trendige SPA-Wimpernprozedur der Luxusklasse bei ihrem Kundenstamm anwenden zu können. Kursinhalt Theorie + Praktische Teil: • Umsetzung der erworbenen Kenntnisse in die Praxis. Arbeit am Modell Mein selbst entwickeltes, vielfach erprobtes und erfolgreich bewertetes Schulungsprogramm ist auf meine langjährige Erfahrung als Lamimaker basiert.

Kontakt

• MyLashes-Augsburg. Wimpern Studio Augsburg, Leisenmahd 1, 86179 Augsburg, Deutschland

training@mylashes-augsburg.de